Video – Mit dem Kopter in die Alpen

Video – Mit dem Kopter in die Alpen

Das warten hat ein Ende, heute geht es im Videoformat mit dem Kopter in die Alpen. Das Video habe ich wie immer auf Youtube hochgeladen. Es zeigt Impressionen aus der Luft aus der Ortschaft Garmisch-Partenkirchen und einen kleinen Flug über dem Auslauf über den Kuhfluchtwasserfälle bei Farchant. Am Ende des Videos, seht ihr noch eine kurze Diashow von Bildern, welche ebenfalls dort in der Region rund um Garmisch entstanden sind.

Die Bilder zeigen Euch Eindrücke vom Eckbauer der Fahrt auf dem Eckbauer und dem Schloss Linderhof.

Mit dem Kopter in die Alpen

Es war garnicht so einfach dort zu fliegen, da dort einfach viele Regionen Naturschutz oder Landschaftsschutzgebiete sind aber an den Kuhfluchtwasserfällen ging es dann doch. Der Flug über Garmisch fand mit Erlaubnis des Hauspächters statt von dessem Grundstück ich gestartet bin. Natürlich bin ich mit meinem Kopter auch versichert und somit stand meinen Flügen nichts im Wege.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und unbedingt bis zum Ende schauen um auch noch die Bilder zu genießen, welche ich mit meiner A6000 aufgenommen habe.

Aufgrund meiner nicht so schnellen I-Net-Leitung muss ich immer etwas stärker komprimierte Videos hochladen, die von Youtube verwendete Komprimierung macht es dann leider auch nicht mehr besser. Aber ich denke man kann es sich dennoch ganz gut anschauen.

httpss://www.youtube.com/watch?v=GPk5QgI2Af8

 

 

Let us know your thoughts about this topic
LOADING