Video – Der Flug der Schwäne

Video – Der Flug der Schwäne

Heute gibt es von mir ein neues Youtubevideo. Der Flug der Schwäne habe ich dieses Video genannt. Den Film habe ich aus dem Material des gestrigen Ausflugs erstellt und geschnitten. Ich habe mich heute mal für eine kürzere Version entschieden und hoffe das Euch auch das Video wieder gefallen wird. Unterwegs waren wir gestern auf einer Muldewiese bei Bitterfeld, welche noch ein paar Restpfützen vom Hochwasser hatte. In diesen Pfützen waren einige Schwäne unterwegs und diese habe ich sowohl im Flug mit dem Mavic, als auch mit der Kamera abgelichtet. Das Video enthält sowohl Bilder, quasi als Diashow, als auch Videomaterial der Mavic.

Ich mag Schwäne sehr gerne, habe sie aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich von so nah fliegen sehen und ich muss sagen, das war schon sehr Imposant. Auch das Bild aus dem gestrigen Blogeintrag, stammt von diesem Ausflug und zeigt schon sehr deutlich wie nah die Schwäne über uns geflogen sind. Ich für mich war total überwältigt und die Krönung waren die Starts und Landungen vom bzw auf dem Wasser. Man muss wirklich sagen, dass man jeden Flügelschlag der Tiere hört und sie starten nur sehr behebig aber wenn sie in Schwung sind, fliegen sie dann doch recht flott. Es sieht einfach unglaublich schön und majästetisch aus, wenn diese großen Vögel so nah über oder an einem vorbei fliegen. Man muss es einfach gesehen und erlebt haben.

Natürlich, würde ich mich freuen, wenn Ihr wieder einen Like und/oder einen Kommentar da lassen würdet und mich dadurch etwas unterstützt eine größere Reichweite zu erzielen. Um hier auf der Homepage zu kommentieren, müsst ihr registriert sein. Dies funktioniert über eine Standartregistrierung oder direkt über einen Facebook-Login. Wie man das auf Youtube macht, wisst ihr sicherlich selber.

Vergesst nicht meinen Youtube-Kanal zu abbonieren und verpasst keine meiner Videos mehr.

Viel Spaß mit dem Video – Der Flug der Schwäne

httpss://www.youtube.com/watch?v=XIanROYxjQU

 

Let us know your thoughts about this topic
LOADING