Neuer Imagefilm Online – Fotografie aus Leidenschaft

Neuer Imagefilm Online – Fotografie aus Leidenschaft

Neuer Imagefilm Online – Fotografie aus Leidenschaft für meinen Youtubekanal, ist seit gestern online. Ich habe mir viel Zeit für diesen Trailer genommen und ich hoffe das sieht man ihm auch an. Er spiegelt in einer Minute wieder um was es hier im Blog und auf meinem Youtubekanal geht bzw. gehen soll. Alle im Video benutzten Bilder, ja es sind wirklich nur animierte Bilder sind natürlich von mir und wie kann es anders sein sind diese alle mit der Sony A6000 entstanden. Die genutzte Musik ist lizensiert, was bedeutet das ich für die Nutzung des Liedes bezahlt habe.

Erstellt habe ich den Trailer mit Adobe After Effects in der aktuellen Version. Dafür habe ich mir die Testversion gedownloadet in der Hoffnung, dass ich damit noch zurecht komme. Ich muss dazu sagen, dass ich After Effects schon vor vielen Jahren mal genutzt habe. Nach etwas Einarbeitung und ein paar Tutorials auf Youtube war es mir dann möglich diesen Trailer zu erstellen.

Neuer Imagefilm Online – Fotografie aus Leidenschaft

httpss://www.youtube.com/watch?v=d0TX9unLQNc

Es steckt einiges an Arbeit, Planung und Zeit in diesem Film auch wenn er am Ende “nur” eine Minute lang ist. Ich hoffe sehr, dass er Euch gefällt und es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abbonieren und/oder einen Like unter dem Video da lassen würdet.

Dieser Film ist aktuell das aufwendigste was ich seither produziert habe und soll auch ein Stück weit ein Dankeschön an Euch sein. Natürlich findet ihr den Film auch auf meiner Videoseite hier im Blog.

Let us know your thoughts about this topic
LOADING