Video – Sony A6000 – Footage – Fotobeispiele

Video – Sony A6000 – Footage – Fotobeispiele

Heute habe ich ein neues Video für Euch – Video – Sony A6000 – Footage – Fotobeispiele. In diesem Video zeige ich eine Diashow mit Bildern, welche ich in den letzten Wochen gemacht habe. Die Diashow ist musikalisch untermalt und die Bilder sehr dezent animiert, so dass das anschauen hoffentlich nicht langweilig wird. Mit dem Video möchte ich zeigen, was man mit der Sony A6000 machen und erreichen kann. Ich bin mir dabei ganz sicher, dass dies noch lange nicht das Optimum ist. Denn es ist ja nach wie vor so, dass ich jeden Tag dazu lerne. Ich entdecke immer wieder neue Sachen, sowohl in der Fotografie als auch bei der Entwicklung bzw. der Bearbeitung der Bilder. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen, der auch über den Kauf einer Kamera nachdenkt eine Entscheidung zu treffen.

Ich kann die Sony A6000 wirklich nur empfehlen, dass Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen überragend. Ein weiterer Pluspunkt ist die Popularität der A6xxx-Serie von Sony, so findet man im Internet viel Hilfe bei Fragen und Problemen. Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr mit der Kamera unterwegs und meine Freude und mein Antrieb ist ungebrochen, wenn nicht sogar größer als zu der Zeit als ich angefangen habe.

Natürlich kann man über die Motivauswahl und die Art und Weise wie ich meine Bilder entwickel streiten. Es mag vielen gefallen aber noch mehr Leute werden sagen, dass gefällt mir überhaupt nicht. Das ist alles normal und auch völlig in Ordnung so, dennoch hoffe ich, dass man das Potenzial der Kamera erkennen kann.

Genutzte Objektive im Video

Für die Fotos habe ich folgende Objektive benutzt:

  1. SEL35f1.8
  2. SEL55-210
  3. WalimexPro 12f2.0
  4. DJI Mavic

Bearbeitet wurden alle Bilder in Adobe Lightroom und die Diashow habe ich mit Aquasoft DiaShow erstellt. Weitere Infos zu den Objektiven findet ihr Hier.

Video – Sony A6000 – Footage – Fotobeispiele

httpss://www.youtube.com/watch?v=MBa6KeQKYoE

Let us know your thoughts about this topic
LOADING