Photographie-abi.de sagt Danke

Photographie-abi.de sagt Danke

Heute soll es mal nicht um eines meiner entwickelten und bearbeiteten Bilder gehen, nein heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für mehr als 3000 Webseitenaufrufe. Anfang September, ging meine erste Webseite rund um meine Fotografie online. Schon die erste Seite verzeichnete unglaubliche Klickraten, was aber seither auf der neuen Seite, welche dann am 21. Oktober 2016 das Licht der Welt entdeckte, ist einfach nur verrückt. Für mich selber ist es nur schwer erklärbar, wie und warum diese Seite einen so großen erfolg hat. Natürlich definiert jeder Erfolg anders aber ich wollte eigentlich “nur” eine Webseite online stellen, auf welcher meine Familie und meine Freunde, teilhaben können an meiner Leidenschaft dem Fotografieren und der Bildbearbeitung. Abgesehen von Facebook, mache ich keinerlei Werbung für diese Seite und dennoch erreicht sie solche Klickraten und das macht mich sehr stolz und zeigt, dass die Fotografie kein Randhobby ist sondern sich großer Beliebtheit erfreut.

Ich möchte mich einfach bei euch bedanken, dass ihr meinen Weg verfolgt und hoffentlich genauso viel Spaß an meinen Bildern habt, wie ich es auch habe.

Danke und auf die nächsten 3000 Klicks.

Let us know your thoughts about this topic
LOADING