Linkliste

 

Hier findet Ihr eine Linkliste, von Seiten welche mir zum einen helfen das Fotografieren mit allem was dazu gehört zu erlernen aber auch Links zu Seiten, welche mir einfach gefallen.

FotografieHomepage von Benjamin JaworskyjYoutube Benjamin JaworskyjFacebook

Ein für mich unglaublicher Landschaftsfotograf, der mich mit seiner Art der Fotografie einfach inspiriert.

Homepage von Kreativstudio Pavel KaplunYoutube Pavel KaplunFacebook

Seine Lern-DVDs sind mir eine sehr große Hilfe, er erklärt die Sachen so verständlich, dass auch ein Anfänger schnell damit arbeiten kann.

Homepage von Stephan WiesnerYoutube Stephan WiesnerFacebook

Ich lese unglaublich viel auf seinem Blog, seine Youtubevideos haben mir schon oft weitergeholfen.

Digitalfotografie-Forum

Ein Forum rund um das Thema Fotografie.

DSLR-Forum

Ein weiteres Forum rund um das Thema Fotografie.

FacebookPhotographie-ABI

Die Facebookseite zu meiner Homepage.

Sony @6000 – Hilfeseite und Börse – (Mitgliedschaft auf Facebook nötig)

Eine Facebookgruppe zur @6000

Sony @6000 – Erfahrungsaustausch – (Mitgliedschaft auf Facebook nötig)

Eine weitere Facebookgruppe zur @6000

SoftwareAdobe Lightroom und Photoshop

Mit diesen beiden Programmen bearbeite ich meine Bilder.

Magix

Mit diesem Programm bearbeite ich meine Videos und erstelle Filme oder Diashows, gerne auch kombiniert.

LOADING